Anleitung Tuch Weißwurstfrühstück

Frau hält das Tuch Weißwurstfrühstück vor sich ausgebreitet.

Du strickst gerne Tücher?

Am besten welche, die fernsehtauglich sind?

Oder du bist noch Strickanfänger und suchst nach einer anfängertauglichen Tuchanleitung?

Dann bist du hier genau richtig!

Das Tuch 'Weißwurstfrühstück' ist inspiriert durch meine bayerische Heimat.

Es wurde bewusst vom Muster her einfach gehalten, sodass die einzelnen Farben gut wirken können.

Die Originalfarben des Tuches heißen Weißbier, Weißwurst und Breze.

Dieses Tuch ist riesig und schön zum einkuscheln mit seinen 2,48 m x 46 cm.

Die Anleitung ist für meine ColourHighTwist 4fach konzipiert. Du kannst aber auch jedes andere geeignete Garn in Fingering-Stärke verwenden.

Du benötigst für das Tuch 3 Farben mit je ca. 480m/120g

Die Anleitung zu diesem schicken Tuch kannst du auf verschiedene Arten erwerben.

Ich biete sie hier im Shop als PDF-Format und als gedruckte Version an.

Bei der PDF-Version erhälst du nach dem Kauf und erfolgter Zahlung eine Email mit einem Download-Link.

Genauer gesagt, sind in dieser Email sogar zwei Download-Links enthalten. Einmal, um sie direkt aus meinem Shop downzuloaden und ein Ravelry-Link. Beim letzteren kannst du dann die Anleitung direkt in deine Ravelry-Bibliothek legen.

Wenn du die Anleitung lieber auf schönem Papier gedruckt und liebevoll gebunden haben möchtest, dann ist das natürlich auch kein Problem. Die gedruckte Anleitung wird dir dann einfach per Brief zugeschickt oder mit ins Paket gelegt, wenn du noch weitere Artikel kaufen willst.

Hier gehts direkt zur Anleitung!

Frau schwingt sich das Tuch Weißwurstfrühstück um die Schultern

Ich biete passend zur Anleitung auch Kits an. Dort kannst du direkt das passende Garn mitsamt der Anleitung im Set-Vorzugspreis erwerben. Schau dir also gerne die Kits in meinem Shop an! Zu den Kits gehts hier entlang!

Natürlich hast du auch die Möglichkeit, die Anleitung direkt in Ravelry zu kaufen. Klicke dafür auf diesen Link.

Oder du holst dir die Anleitung bequem über den Crazy Patterns - Store. Hier gehts zur Anleitung.